StartseiteImpressumDatenschutzerklärung
Logo

ITDSL hält Reaktionszeiten
von bis zu vier Stunden ein.

Lösen Sie Ihre Probleme,
am Besten mit uns.

ITDSL hält Reaktionszeiten
von bis zu vier Stunden ein.

Lösen Sie Ihre Probleme,
am Besten mit uns.

Startseite > Leistungen >> Tagesgeschäft

Keine langen Vorlauf und Planungszeiten

Durch unsere flächendeckende Struktur innerhalb ganz Deutschlands, sind wir in der Lage für Ihr Unternehmen auch klassisches Tagesgeschäft zu übernehmen. Hierunter verstehen wir vor Ort Einsätze ohne lange Vorlauf und Planungszeiten kurzfristig ausführen zu können.

Dies gilt für alle Varianten von Installationen und Reparaturen für Server, Desktops, Drucker, Plotter und Notebooks. Sie versorgen uns mit den entsprechenden Ersatzteilen und wir führen den Einsatz für Sie aus. Sofern es gewünscht oder gefordert wird, übernehmen wir im Vorfeld eines Einsatzes auch die Qualifizierung des entsprechendes Problems.

Der Ablauf dieses Prozesses definiert sich für Ihr Unternehmen so einfach wie möglich, d. h. Sie senden uns den Auftrag, und wir kümmern uns um die Terminvereinbarung, die Terminüberwachung, Einsatzsteuerung– u. Planung, Rückmelden des Einsatzes mit allen erforderlichen Unterlagen und Berichten, sowie die Rücksendung der ausgetauschten Ersatzteile. Die Ersatzteile stellen Sie uns zur Verfügung, entweder per Direktlieferung zum Techniker oder Kunden, oder aber an einen definierten Übergabepunkt.

Je nach Vereinbarung sind wir in der Lage, auch Reaktionszeiten von bis zu 4h einhalten zu können.

Weiterhin stellen wir sicher, dass Ihr Endkunde nicht bei jedem Einsatz ein neues Gesicht zu sehen bekommt. Jedem Kunden wird ein „Key-Account-Techniker“ sowie maximal zwei Stellvertreter zugeteilt.